An die Frauen / Mädchen Ist es schlimn wenn der Mann stark am Körper behaart ist?

8 Antworten

Ich sage bei so etwas immer: Ansichtssache. 

Es gibt Frauen die es mögen und es gibt Frauen, die es nicht mögen. Ich persönlich mag Körperbehaarung bei Männern gar nicht und bin auch ehrlich damit, ich würde meinen Mann nicht gerne anfassen, wenn er 'pelzig' ist. 

Am Ende kommt es aber darauf an, ob es dich persönlich stört. 

Also ich bin auch ein mann mit relativ starker brustbehaarung und leichter  rücken behaarung.

Den Rücken wax ich immer und den bauch stutze ich weit zurück.

ABER beine und arme rasiere ich niemals. Das sieht meiner meinung nach nicht mehr nach mann aus.

Bis jetzt hat sich noch keine beschwert.

Die meisten lieben bischen brusthaare.

Ja Beine und Arme rasieren geht als mann garnicht aber mit waxxen meinte ich jetzt Rücken oder den Bauch.

0
@highlife187

ist von frau zu frau verschieden. Wenn man nicht geraden nen pelz auf der brsut hat wird es passen.

Aber normal stehen frauen schon auf männer und nicht auf memmen.

Aber mit 16 stehen die mädels eher auf die kindlichen typen.

Erst wenn di an die 20 sind merken die was einen mann aus macht!

0

Das sieht wirklich jeder und jede anders, das kann man so pauschal nicht sagen. Ich selbst bin nicht gerade ein großer Fan behaarter Körper (außer am Kopf), egal ob bei Mann oder Frau...

Wieso bin ich so stark behaart?

Hallo,

ich bin 13 (Junge) und bin an den Beinen stark behaart (An den Armen auch). Viele aus meiner Klasse sind kaum behaart, aber ich sehr. Und viele sagen auch, dass man, wenn ,an früh schon sehr stark behaart ist, nicht mehr besonders wächst (bin 155cm) groß. 1. Frage: Woran kann es liegen, dass ich schon so früh stark behaart bin? 2. Frage: Stimmt das mit dem Wachstum?

...zur Frage

Freund ist stark behaart.. :D

Mein Freund ist stark behaart..(Der hat kein GF account deswegen frage ich) An den beinen brust (bauch) po... Er hat vor es wegzurasieren aber das problem ist das er nach paar tagen noch stärker behaart ist. Er hat was von enthaarungscreme gehört aber weiß nicht wie man es anwendet und wo man es bekommt.. :) Könntet ihr weiterhelfen?? :)

...zur Frage

Leide ich ggf. an Hirsutismus?

Hallo :)

Ich hab ein Problem , und zwar leide ich an einer starken Körperbehaarung.

Ich habe überall am Körper eine vermehrte Behaarung.
Meine Waden , Oberschenkel Arme und Hände sind sehr stark behaart.
Mein Rücken , Gesicht , Bauch , Brust usw. auch.

Nun lautet meine Frage , ob ich möglicherweise an Hirsutismus leide und ggf. was ich dagegen machen kann.

...zur Frage

Den Po und die Oberschenkel als Mann rasieren?

Hallo Zusammen
Ich bin 14 jahre alt und männlich ich habe vor einem Monat angefangnen mir meine Pohaare zu rasieren, doch sieht dass nicht schlecht aus die oberschenkel behaart und den Po glatt
Sollen sich Männer beides rasieren oder gar nichts?

...zur Frage

Po Haare rasieren wie?

Hey Freunde,

ich bin leider etwas haariger genetisch veranlagt. Bin von den Beinen Bus zur Brust behaart, jetzt nicht übertrieben aber behaart. Habe keine rückenhaare..

Nur meine oberschenkel und mein Po inklusive Zwischenraum sind sehr sehr behaart haha. Vorne rasieren ist kein Problem für mich, Bauch und Brust trimme ich immer (will Bauch nicht rasieren)

Aber ich schwöre ich komm irgendwie nicht an meinen Po und Zwischenraum ran. Wie macht ihr das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?