Suche einen GTA RP Server?

3 Antworten

Also auf FiveM würde ich dir FamilyLife empfehlen, der Server ist ab 16 und dort wird drauf geachtet, dass das RP im Vordergrund steht. Ebenso kann ich dir GVMP empfehlen, aber dieser Server läuft über RageMP und ist ab 18 und hat momentan laut meinem Wissen ein paar Probleme.

bester RP Server ist einfach LuckyV Gibt im deutschsprachigenraum kein besseren.

Es ist ein Hardcore RP Server und dadurch ist es etwas schwirig drauf zu kommen.