Gta RP ohne einreise gespräch?

1 Antwort

Gehe doch einfach durch die Liste und suche server ohne dem Tag "Ingame-Whitelist".

Empfehle ich dir aber nicht. Was ist so schlimm an der Einreise? Werden zumindest viele Troller abgehalten (außer du trollst auch, dann viel Spaß :)). An sich ist normales RP bei FiveM unmöglich, wenn der Server keine Whitelist hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby
trekremllit  30.08.2023, 23:49

Inwieweit? Wenn man nicht gerne redet, hat man die A Karte gezogen oder wie soll man das verstehen?

lolel12300  11.11.2023, 12:20
@trekremllit

Wie meinst du das? Es ist doch klar das ein non whitelist server voll mit "Müll" sein wird. Und wenb man nicht gerne redet, dann sollte man sich wohl kein Roleplay spielen :)