GTA RP Einreise?

2 Antworten

Moin, es kann sein, dass die nh IC Whitelist oder nh OOC Whitelist haben, auf jedenfall würde ich mir das Regelwerk gut durchlesen.

Bei der OOC Whitelist wirst du Standard Sachen wie RDM, VDM, Meta, Backseat-Gaming und so gefragt.

Bei der IC Whitelist dann eher Hintergrundwissen über deinen Char, dass heißt, wo kommt er her, warum kommt er hier her und was sind seine Ziele, da musst du dir dann halt was überlegen. Dann kann es sein, dass du noch z.B. ein paar Liegestütze machen musst um zu gucken ob du die Steuerung drauf hast.

Ich würde mich jedenfalls auf beide Sachen gut vorbereiten, dann sollte des auch kein Problem darstellen.

Viel Glück und viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tx001  30.01.2022, 16:22

Meine Frage jetzt : Wie soll ich die Steuerung üben wenn man nicht durch die Einreise kommt ohne die Steuerung gut zu kennen. Also hin und her laufen kann jeder aber zb. Emotes und so hab ich als Anfänger garkein Plan von.

hummmel123  03.02.2022, 19:15
@Tx001

Moin, die meisten Server, die nh IC Whitelist haben, haben dann auch nen Spawnpunkt, an dem du dich frei bewegen kannst, wie z.B. eine Flughafen Interior, da drin kannst du dann mal alles testen und gucken was so geht. Ein paar Server haben auch eine Tastenbelegung auf ihrem Forum, die erklärt dir dann alle Funktionen die du wissen musst.

Schau dir das Regelwerk des jeweiligen Servers an.