Wie bestehe ich die Gta 5 rp Einreise?

2 Antworten

Menus für Aktionen wie sitzen findest du auf einer bestimmten Tastenbelegung. Diese sind auf den Webseiten der Server oder in Beschreibungen zu finden. Für die Einreise eine gute Hintergrundstory zum Charakter ausdenken und diese gut vertreten und ins geschehen des RPs wenn nötig einbauen

Schau auf der Website nach. Viele RP Server nutzen andere Mods und daher steht die belegung oft auf der Homepage bei denen.

Bei der Einreise. Überlege dir was ein Grund wäre herzukommen. Es kann sich ja ganz anderes entwickeln aber was ist dein Antrieb herzukommen? Rache für deinen Bruder der Ermordet wurde? (Dann vil Briefe anlegen & kleinen Backround aufschreiben)

Oder willst du Weinhändler werden? Bist du aus einem Krieg geflüchtet und suchst nun dein Glück?

trekremllit  30.08.2023, 23:51

Man möchte einfach spielen und fertig. Viel effizienter und spart Lebenszeit und nicht solchen Quatsch

slygen  31.08.2023, 00:54
@trekremllit

Tja dann wäre höchstens ein Fun RP Server etwas für dich. Aber auf richtigen RP Servern die das RP auch richtig ausgespielt sehen wollen wirst du mit dieser Einstellung nicht weit kommen.