AC Orgins hat eine bessere Grafik als AC Unity. Das heißt aber nicht, dass dein PC Unity sicher schafft.

...zur Antwort
B11 Strikeforce

Je höher du mit der B11 bist desto schneller wird sie. Auf was spielst du?

Edit: War bisschen lost und hab nh neue Antwort geschrieben

...zur Antwort
B11 Strikeforce

B11, da du mit der Hydra nicht wirklich nen dogfight gewinnen kannst, außerdem hält sie viel aus und du bist nicht onehit tot. Savage ist zwar für Anfänger gut, aber es gibt bessere alternativen wie z.B. Akula und Hunter.

PS: Hab auch schon deine andere Frage zu dem ähnlichen Thema beantwortet, mich würde es interessieren für was du dich jetzt entschieden hast.

...zur Antwort
Akula

Akula, da sie 1. gut für Grinder ist, da du trotz Fracht nicht auf der Map zu sehen bist und 2. ist sie gut im PvP, jedoch nur wenn man Speerfeuer anbaut, da man damit gut Tryhards die sofort ghosten wenn man selbst ghost aktiviert killen kann. Akula sehen sie nicht kommen

...zur Antwort

Wenn dein Freund die Anwendung schließt also den Job verlässt häuft er badsport Punkte an. Wenn du ihn verlässt häufst du sie an. Bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube die Zeit verdoppelt sich immer. Also z.B. 2, 4, 8, 16, 32, 64... usw.

...zur Antwort

In der Geschwindigkeit ist er glaub ich nicht der schnellste. Aber im Lenkverhalten und der Traktion lässt er sich meiner Meinung nach sehr gut lenken, auch bei hören Geschwindigkeiten. Ob sich Motor Tuning lohnt kann ich dir leider nicht sagen, da ich es selbst nicht gekauft habe.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

...zur Antwort

Assassin's Creed IV war mein lieblings Assassin's Creed. Jedoch habe ich da keine 100%, streng genommen habe ich in keinem Assassin's Creed Spiel 100%, ich habe lediglich die Story auf 100% Synchronisation und die Nebenquests abgeschlossen. Aber die animus Fragmente oder die Federn in Assassin's Creed III zu sammeln ist meiner Meinung nicht nur ziemlich unnötig, sondern einfach nur langweilig. Außer natürlich dir macht es Spaß, dann kannst du das gerne machen :)

...zur Antwort
Akula

Meiner Meinung nach ist die Akula ein sehr starker Heli. Natürlich mit Sperrfeuer am besten. Eine sehr gute Alternative ist der Hunter. Akula und Hunter sind mit einem fähigem Piloten dem Savage überlegen, da sie beide eine höhere Reichweite und schnellere Steigrate besitzen. Wenn in Akula und Hunter ein guter Pilot sitzt kann man sehr viel reißen.

Meiner Meinung nach macht Akula und Hunter fliegen mehr Spaß als nur mit dem Explo Geschützt Bodenziele zu töten.

Die Entscheidung liegt trotzdem bei dir. Das war nur meine Meinung

...zur Antwort

Die haben das Autoaim auf das Opressor MK 2 entfernt. Sprich du kannst es nicht mehr mit dem MG holen, bzw. du musst es dann mit free Aim machen

Effektive Konter:

Hunter mit gutem Piloten und Schütze

Stromberg

Missions Ruiner

P996 Lazer

Jo das wars eigentlich xD

...zur Antwort

Also, du musst ca 50 Karren von anderen Spielern zerstören, um Spielverderber zu werden. Deshalb vermute ich, dass du schon wirklich sehr sehr oft einen Job verlassen musst. Der Fortschritt lässt auch nach einer Zeit wieder nach, bzw. er baut sich wieder ab. Die Zeit als Spielverderber verdoppelt sich immer. Es fängt mit 2 Tagen an -> 4 Tage -> 8 Tage -> 16 Tage -> 32 Tage -> usw

...zur Antwort

Du kannst mit den Batmobil nicht in LSC. Das Fahrzeug kann nur in in der mobilen Kommandozentrale aufgerüstet werden. Außerdem werden Fahrzeuge, die du direkt kaufst automatisch versichert, so auch das Batmobil

...zur Antwort

Wenn du da rein gehst bist du Mitglied einer Organisation/Motorradclub. Du kannst diese jederzeit Verlassen, wenn du aus der Lobby gehst bist du eh kein Mitglied dieser Organisation/Motorradclub mehr. Der CEO kann dann mehrere Aufträge starten. Für low lvl ist das gut geeignet, da du da so um die 20k pro VIP Auftrag bekommst. Auf welcher Konsole spielst du denn. Ich könnte dir ein bisschen beim Einstieg helfen.

...zur Antwort

Eigentlich lohnt sich ein Penthouse relativ wenig, da du damit nichts machen kannst. In einem Luxusapartment kannst du Raubüberfälle machen. Das lohnt sich mehr als das Penthouse. Zudem ist es auch noch ziemlich teuer.

...zur Antwort