Videobeweis?

3 Antworten

So im Nachhinein leider nicht du kannst dich an sie wenden und einfach ehrlich sagen was passiert ist ich selbst habe mehrere Jahre einen Arma3 RPG server geleitet

Und kann daher aus Erfahrung sagen dass man in gewissen Maße abschätzen kann ob du die Wahrheit sprichst oder nicht da man die serverstruktur kennt und weiß ob ein solcher backvorkommen kann oder nicht ob es da schon mal Probleme gab und auch in den Logs lässt sich sowas nachsehen

Wenn du eine Nvidia GPU hast kannst du mit Geforce Experience (Alt+Z) den Videobeweis aktivieren und wenn etwas passiert kannst du ihn mit Alt+U speichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teapie863
Fragesteller

ya aber es ist ya schon passiert

Ja. Aber im Nachhinein bringt das nichts.

Haben die denn keine Logs?

Ansonsten keine Chance

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC