Rocket League replay?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kahahehahjahsge

Ich spiele selber zwar nicht auf der Switch aber du kannst einfach in rocket league das machen:

Einstellungen –> Steuerung –> Tastenbelegung anzeigen/ändern –> ziemlich weit runter gehen und dort ist die taste für „Replay Speichern“

Dort müsstest du sehen welche Taste du drücken musst bzw. könntest sie dort auch nach deinen Belieben ändern.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 100 Stunden Spielzeit :)