Rocket League Tot?

2 Antworten

Eine Playerbase wird es immer in dem Spiel geben. Es ist auch gut möglich das es wieder lebendiger wird. Es gibt einfach nichts aufm Markt das irgendwie Rocket League in dem was die machen das Wasser reichen kann.

Anonymous237 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 21:10

Hallo, wie genau meinst du dass es nichts auf dem Markt gibt, dass Rocket League das Wasser reichen kann?

Anonymous237 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 21:12
@RepYasbotlane

Dass ist mir schon bewusst was dass Sprichwort heißt xD ich meine nur wieso er dass denkt. Trotzdem danke

letitbreathe  01.04.2025, 21:13
@Anonymous237

Na es gibt kein Spiel das Rocket League ähnelt, die sind gut in dem was die machen. Mir ist kein ähnliches Spiel bekannt, wobei da glaub bald eins droppen soll, aber nicht mit Autos sondern mit Menschen

Anonymous237 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 21:14
@letitbreathe

Also meinst du weil sie ihre eigene Nische gefunden haben? Aber dadurch wird es ja auch schwer nochmal einen großen Hype um dass Spiel zu bekommen oder nicht?

letitbreathe  01.04.2025, 21:16
@Anonymous237

Das Ding ist, das Spiel wird schon noch aktiv gespielt, klar nicht mehr so wie in der Prime, aber dennoch gut. An den Peak wird es denke nicht nochmal kommen aber eine solide Spielerbase wird es immer geben. Ist wie NBA2k, das Spiel ist der größte Dreck aber Leute spielen es weil es das einzigst spielbare Basketballspiel ist. Verstehst?

Bild zum Beitrag

Wat für Tod? Das Spiel wird immer noch sehr, sehr viel gespielt (die Zahlen sind nur von Steam, durch andere Plattformen hat es nochmal signifikant mehr Spieler)

- (Computerspiele, Epic Games, Rocket League)

Anonymous237 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 21:17

Naja viele pros und auch content creator sagen dass es um Rocket League nicht gut steht. Weil dass Game eben laut den Spielern nicht auf die eigene Community hört