Warum kann ich den Videobeweis nicht speichern Geforce experience?

1 Antwort

Geforce experience ist scheiße was Clips angeht. Wenn du ganze Runden aufnehmen willst lad dir OBS runter oder wenn du nur Clips machen willst dann lad dir overwolf und darin die App outplayed runter. Die nimmt in den meisten games automatisch Clips auf zum Beispiel bei einem kill und du kannsg auch selbst nen Clip machen.

strix1
Fragesteller

war das meine frage??!

PcNerdLoki  05.04.2022, 12:24
@strix1

Nein aber ein tip wie du es nächstes Mal besser machen kannst. Nimm ihn an oder lass es halt und verzweifel weiter mit geforce experience. Viel Spaß