Geforce Experience nimmt game nicht auf?

1 Antwort

Probiere doch mal deine anderen Monitore anzukommen, dann ein Game zu starten, dort dann kurz aufnehmen, dann die Monitore wieder einzustecken. Vllt hat er es ja dann begriffen, welcher Monitor der Hauptmonitor ist

OreoTime
Fragesteller

Er nimmt nie den Hauptmonitor auf egal ob mein Monitor (in Windows) 1 oder 2 ist. Weiter erkennt er andere Spiele ohne Problem hauptsache mein Main spiel geht nicht... me not happy aber werde es versuchen vllt ist das irgendwie voodoo magic xD

OreoTime
Fragesteller
@TheSkiller229

Thats some voodoo shit... WIE... also ich habe mein Bildschirm ausgesteckt habe mein Pc neu gestartet habe ihn wieder angeschlossen und jetzt funzt es wieder. Ich verstehe nur Bahnhof... Alles was sinn machen würde hat nicht funktioniert aber sowas... WIE... bitte WIE erkläre es mir