Maus laggt bei Aufnahme extrem, was tun?

3 Antworten

Hallo JePayAttention,

ich würde dir empfehlen einen Gamerekorder herzunehmen wie OCam, da laggt dann nix, aber in OBS kenn ich mich nicht aus, P.S:Wie heist du auf YT?

LG Cyventspace ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab genau das gleiche problem auch ohne aufnahme nach ein paar runden fühlt sich die maus bei mir auch so an. hast du eine lösung gefunden ?

Ich weiß nicht welche Maus du hast aber Logitech g hub hat bei mir Probleme gemacht jetzt habe ich Logitech Gaming Software und jetzt funktioniert es perfekt ohne das es lagt