Spiele laufen nicht flüssig trotz 4gb Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bist auf nen Werbetrick reingefallen. Speicher ist billig; der Grafikprozessor nicht. Deine GT730 hat nen naja Grafikprozessor mit viel (vermutlich auch noch DDR3) Speicher. Nur wegen 4GB ist die GraKa nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt daran, dass deine Grafikkarte keine Gaming-Grafikkarte ist, und die 4 GB VRAM bei dieser Karte völliger Quatsch sind. 

Die Graffikkarte kann ich 4GB durch den schlechten Chip nicht wirklich nutzen! Fas ist keine Gtx= keine Gaming Graffikarte! Die 4GB sind da also nur Blender!

Mit einer GT730 kannst du kein ETS2 spielen, die ist einfach wirklich ziemlich schwach. Lass mich raten, du hast ein Desktop-PC von Acer? Die mögen die GT Reihe aus irgendein Grund, alle haben auch meistens 4GB VRAM und einen guten Prozessor.

Ich muss dich enttäuschen, aber mit dieser Grafikkarte kannst du leider kaum solche Spiele spielen.

BTW: Es spielt keine große Rolle, ob es 1GB oder 4GB VRAM hat. Nur weil es 4GB hat, heißt es nicht, dass es gut ist d:

Die gt730 mit 4 GB ist ca. in der Senioren-Klasse des Radsports unterwegs. Fürs Gaming völlig ungeeignet. 

Speicher ist nicht alles. Siehe Benchmarks von Grafikkarten und du wirst was merken ;)

Und "ein guter Amd Prozessor" kann auch alles sein.

triopasi 16.05.2016, 22:16

gut und AMD, das geht? xD

0
Blobeye 16.05.2016, 22:23

Ja. Mit etwas Mühe geht das immer noch. Und da der Fragende mit ETS2 anscheinend keine allzu hohen Anforderungen hat, würde ein günstiger Amd vmtl. die bessere Wahl sein.

0

Naja. Amd Prozessoren sind meistens nicht wirklich gut. Und die Grafikkarte ist generell sehr schwach.

Ehm die Grafikkarte ist ziemlich schlecht.... Aber du musst wissen dass die spieke net nur über die graka laufen xD Es hängt auch von der cpu usw ab

OK vielen Dank Leute 

Was möchtest Du wissen?