Nvidia-DSR-Faktoren mit 1440p-Monitor?

1 Antwort

DSR ist auch eine Skalierung.

Es wird immer ein Bild in der eingestellten Auflösung von der Grafikkarte produziert und dann wieder auf deine Bildschirmauflösung hoch oder runterskaliert.

Die Einstellung in Geforce Experience verschlechtert deine Bildqualität nur so wie ich das sehe.

"Verbesserung" des Bildes kann man nur mit Runterskalieren erreichen.

Mach im Treiber die Häkchen bei den Auflösungen rein, dann erscheinen die auch ingame.

Probier einfach aus.