Ich benutze Wondershare Filmora X als Einzelkauf für ca. 80 Euro.

Hatte vorher auch einige andere getestet, wo mir aber die intuitive Handhabung fehlte.

Bin kein Profi, deshalb bin ich bisher auch noch an keine Grenzen des Programms gestoßen, außerdem gibt es massig Youtube Anleitungen.

...zur Antwort

Vielleicht wird auch alles zu warm wenn du ihn nach dem Einkaufen voll machst.

Auch kann Schimmel irgendwo im Kühlschrank sein, z.B. in Dichtungen oder Ablaufrinnen.

Schimmel sind ja Sporen, ohne Kontakt zu denen entsteht auch kein Schimmel.

...zur Antwort
Auch mit Isolierband ist das Kabel unsicher

Hol dir einfach ein neues, die kosten doch nicht viel.

...zur Antwort

Das würde heißen er verdient über 10000 Euro pro Monat, mehr als ein Pilot, Hochschullehrer, Klinikarzt, Softwareentwickler oder Bankberater!?

Ich kenne ein paar Leute, die einen ähnlichen Betrag bekommen, aber die sind Geschäftsführer in Betrieben mit mind. 500 Angestellten.

Glaub nicht alles.

Fang doch bei ihm an und mach die große Kohle, dann wirst du es ja sehen.

...zur Antwort

Kann gut sein.

Inhaltsstoffe bzw. Säuren von Saft oder auch Cola zerstören den Test, der dann positiv anzeigt.

...zur Antwort

Also man hört mich flüstern, aber den Fernseher im Hintergrund nicht.

Wenn ich aufs Mikro tippe mit dem Finger hört man das auch nicht.

In Aufnahmen hört man mich ganz klar.

Corsair Void pro (wireless in meinem Fall), seit 3,5 Jahren in Betrieb, refurbished bei ebay für knapp 80 Euro)

Hatte schon Logitech G933(Verbindungsprobleme, Bass schlecht, ging nach 25 Monaten Platine kaputt)

Soundblaster(Mikro schlecht, Verarbeitung naja)

Razer(hatten sich innen Kabel gelöst wegen Einschubmikro)

und diversen Mittelklasse Kram, der auch nicht lange hielt, und ich gehe sorgfältig mit meinen Sachen um.

...zur Antwort

Ja, habe ich schon mehrmals gemacht, ist doch Xbox play anywhere oder wie das heißt.

Das Game muss aber für beide Plattformen verfügbar sein.

...zur Antwort
Schlecht sage ich als geimpfter

Habe vorgestern meine zweite Impfung bekommen.

Wenn nur noch der aktuelle Bosster zählen würde, würde ich ja nie alle Rechte bekommen.

Heißt auch, dass ich meinen Job in der Pflege kündigen würde, weil ich mich höchstens 24h vor einem Dienst jedes Mal in einem Testzentrum testen lassen muss.

...zur Antwort

Bei mir genauso wie bei dir, nachts geht er auch schonmal auf knapp über 40 runter.

57 jetzt gerade während ich hier schreibe.

EKG usw. normal.

Habe bis vor 17 Jahren viel Sport gemacht, denke das trägt noch etwas dazu bei.

...zur Antwort

Hatte gestern auch ziemliche Probleme deiner Art in War Thunder, aber das lag am Spiel.

Mal sehen wie es heute Abend ist.

...zur Antwort

Nasenpflaster helfen und sind auch nicht teuer im Netz, bei der Apotheke schon, dort kannst du dir aber mal eins zum Testen holen.

Achte darauf, deine Nasenhaut zu säubern und es oberhalb der Nasenflügel zu kleben, sonst bringt es nichts und geht auch wieder ab.

...zur Antwort

Klick auf das Windows-Logo und dann Systemsteuerung und Infobereichsymbole.

Bei "Lautstärke" die Option "Symbol und Benachrichtigungen anzeigen"

...zur Antwort

Als Spam markieren, damit sie nicht mehr im Eingang auftauchen.

Vom Abmelden der Newsletter rate ich ab, bei Spam bestätigt man damit nur, dass die Email aktiv genutzt wird und man bekommt noch mehr Müll.

...zur Antwort