Günstige, kabellose Maus ohne Batterien?

MrChrisBW  20.02.2022, 19:42

Woher soll die denn dann ihre Energie bekommen, wenn nicht durch Kabel oder Batterie?

EinMenschIstDas
Fragesteller

Akku ungleich Batterie

3 Antworten

ohne Batteriebetrieb und ohne Kabel

Ja, mit was willst du sie dann betreiben? Mit einem Hamsterrad? Jede Maus braucht entweder AA / AAA Batterien / Akkus oder einen Lithium Ionen Akku, der über Kabel aufgeladen werden muss.

Die Logitech G305 ist mit die beste kabellose Maus für momentan 40€. Keine andere Maus kann meiner Meinung nach in dieser Preisklasse mithalten.

Die Maus wird mit einer AA Batterie betrieben.

PS: Es gibt über Micro-USB aufladbare AA Batterien. Ein super Ding.

Ich finde die Rival 650 von Steelseries sehr cool, benutze sie jeden Tag, kostet aber um die 100 €

EinMenschIstDas
Fragesteller

"günstig"

DaFrank  20.02.2022, 19:46
@EinMenschIstDas

Günstig bedeutet für jeden halt was anderes. Wenn Du ein Limit hast, dann schreib es doch dazu.

VoRtoX1  20.02.2022, 22:09
@EinMenschIstDas

Genau seh ich wie DaFrank. Manche leute sehen eine Maus für 100 € als billig, manche aber eine nur für 10 €, ich weiß nicht zu was du gehörst