Wie aktiviere ich DSR (Dynamic Super Resolution) bei meiner Geforce GT 640M?

1 Antwort

Wenn das Spiel bei Geforce Experience zum Optimieren aufgeführt wird kannst du in dem Optimierungsmenü auch Benutzerdefinierte Einstellungen tätigen. Unter den Benutzerdefinierten Einstellungen kannst du die Auflösung auf beispielsweise 3840x2160(DSR) anheben.Werden höhere Auflösungen nicht angezeigt, ist deine Grafikkarte mit dieser Funktion sehr wahrscheinlich nicht kompatibel.

Nvidia Geforce expierence Installationsfehler! Bitte Hilfe! Was kann ich tun?

Hallo,

Da ich mal wieder Treiber aktualisieren müsste wollte ich dies nun tun. Wenn ich jedoch Nvidia Geforce Experience installieren möchte kommt folgendes:

Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten. Komponente: Version: Status: - Microsoft .Net Framework 4 Nicht installiert -Nvidia Geforce experience 2.4.5.28 Nicht installiert

Was kann ich machen? Wenn ich Treiber unter dem Geräte Manager runterladen möchte zeigt er immer folgendes an:

Die Zeile wurde in der INF- Datei nicht gefunden.

Bitte um Hilfe, vielen dank!

...zur Frage

aktualisiert Geforce Experience automatisch den graphis driver?

Hallo ich wollte mal Fragen ob NVIDIA Geforce Experience den Grafikkarten Treiber aktualisiert oder ob man das manuell machen muss danke für eure Hilfe

...zur Frage

NVIDIA 350M nicht erkannt?

Hey ich habe folgendes Problem. Ich wollte vorhin wieder mal Euro Truck Simulator 2 auf meinem Laptop zocken. Gestern ging alles bei 50 fps perfekt. Fast keine Ruckler alles in Ordnung. Gestern abend hab ich meinen Laptop sauber gemacht. Viren usw entfernt. Heute will ich wieder ETS2 spielen aber es hängt sich alles auf. Ruckelt sehr stark und ich habe 10 fps. Okey dann wollte ich in die NVIDIA systemsteuerung gehen und prüfen, ob Windows nicht ausversehen irgendwie das Spiel auf die Intel HD Graphics verschobene hat. Doch die Nvidia Systeureung lies sich nicht öffnen. Gut Nvidia Treiber und alle Komponenten deiinstalliert. Wollte von der Nvidia Seite neu installieren doch während der Installationen kam die Meldung, dass keine kompatible Hardware gefunden werden konnte.

Könnt ihr mir helfen? Ist die Nvidia weg oder was ist mit der? Wie kann ich sie wieder aktivieren?

Danke im Vorraus

Details: Grafikkarte: Nvidia GeForce 350m

...zur Frage

Mein laptop (acer aspire e5) mit einer nvidia geforce 940m benutzt bei minecraft die intel hd graphics wie kann ich das ändern?

Mein laptop (acer aspire e5) mit einer nvidia geforce 940m benutzt bei minecraft die intel hd graphics 4400 benutz obwohl ich alle treiber der grafikkart habe wie kann ich die nvidia geforce 940m aktivieren für jede antwort bedanke ich mich jetzt schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?