Nvidia Shadow Play verschwunden?

1 Antwort

Kann dir nicht genau sagen.. aber irgendwo bei Einstellungen steht "teilen" das muss aktiv sein. Dann ist Schadow Play wieder aktiv ... Hatte gleiches Problem..

Irgendwas war noch bei GeForce experience oben ist so ein "teilen" Symbol das man auch vom Handy kennt..

Irgendwie irgendwo da halt teilen aktivieren dann geht auch wieder das Menü auf ( Shadow Play Menü)

Ja das ist ja das was ich gesagt hatte dass dieses share symbol usw alle weg sind seit dem Treiber update

0
@panama98

Ok wow habs nochmal neu geöffnet und das Icon usw ist wieder da aber wenn ich es aktivieren möchte lädt es um die 15 sek und stellt sich dann auto. wieder auf deaktiviert

0

Warum stürzt mein Grafikkartentreiber immer wieder ab?

Habe eine Zotac GTX 1050ti OC. Habe den neusten Treiber wiederholt installiert über GeForce Experience. Habe sogar einmal mein ganzes System neu aufgesetzt. Immer wenn ich starte muss ich den Treiber deinstallieren und neuinstallieren sonst stürzen bei mir Spiele ab oder ggf entsteht ein Standbild. Bei PUBG zum Beispiel habe ich nach der normalen Prozedur immer bei mittel bis weit entfernten Objekten ein Flackern. Woran kann das alles liegen?

Übrigens habe ich das Produkt bei Zotac registriert und noch keine Mail bekommen. Kassenzettel ist leider bei mir auch verschwunden. ^^

PC SPECS

Prozessor: Intel Core™ i7-6700K 

Grafikkarte: ZOTAC GeForce® GTX 1050 Ti OC Edition

Motherboard: MSI B150M BAZOOKA 

RAM: 8GB DDR4 

Festplatte: Toshiba MQ01ABD100 1TB

OS: Windows 8.1 

...zur Frage

NVIDIA ShadowPlay funktioniert nicht mehr..?

Hallo,

Seit einiger Zeit funktioniert mein ShadowPlay nicht mehr. Davor ging alles gut. Immer wenn ich versuche ShadowPlay zu aktivieren, lädt es kurz, aktiviert sich und deaktiviert sich wieder /: Kennt da jemand die Lösung? Also GeForce Experience ist auf dem neusten Stand und meine Komponenten reichen auch mehr als genug (GTX 1060 6GB, Ryzen 5 1600, 8GB RAM)

(Habe die Treiberversion 390.77, laut GeForce Experience die aktuellste.)

Ich würde mich freuen, wenn ihr helfen würdet :D

...zur Frage

Kann ich Spiele außerhalb eines Spiels Optimieren?

Ich fasse mich kurz: Ich habe mir ein Spiel zugelegt (Wolfenstein 2). Dies wollte ich per Nvidia (GeForce Experience) Optimieren. Dies ginge aber nicht und ich sollte doch in das Spiel gehen, ggf. die Grafik Einstellungen ändern und das Spiel wieder verlassen. Nun habe ich ein wenig übertrieben und die Einstellungen auf Ultra geschraubt. Mein Problem: Ich komme nicht mehr ins Spiel, um die Einstellungen zu ändern, da es jedes mal Crashed bzw. ich einen Schwarzen Bildschirm habe, sobald ich beim Menü angekommen bin.

Im Grunde benötige ich zugriff auf die Einstellungen. Gibt es dort irgentwo einen Dateipfad o.ä.? Vllt liegt es auch an der Auflösung (Selbes Problem)

Danke und LG

...zur Frage

Wie die Einblendung von Nvidia Experience deaktivieren?

Hallo!

Die Einblendung von Nvidia Geforce Experience, die bei jedem Spielstart eingeblendet wird, nervt mich! Vor allem, wenn sie erst nach dem raus tabben auf den Desktop verschwindet.

Kann man die irgendwie deaktivieren?

...zur Frage

Automatischer Filmstopp wenn inaktiv?

Wir haben einen Thomson Fernseher C3 Series und wenn wir die Film von der Festplatte schauen wollen, dann stoppt der Film nach einer gewissen Zeit (ca. 45 Min) und wir wissen nicht, wie man das deaktivieren kann, denn weiter geht es dann nicht. Lediglich der Film lässt sich von neuem Starten aber er stoppt immer wieder an dieser Stelle und auch wenn die Festplatte abgestöpselt wird und Tage später wieder angeschlossen, stoppt der Film an der gleichen Stelle. In der Reparatur war der Fernseher schon, da ist wohl alles in Ordnung. Wenn wir die Festplatte an den Laptop anschließen, dann funktioniert alles einwandfrei und der Film läuft ohne Probleme durch. Hat jemand eine Idee, was wir einstellen müssen, damit es läuft?

...zur Frage

Geforce Shadowplay geht nicht?

ich möchte gerne mit shadow play aufnehmen aber wenn ich es öffne kann ich das Fenster von shadowplay öffnen, Bei mir gibt es nur eine Glöcke für Benachrichtigungnen und nicht um Shadowplay zu öffnen. Kann ich irgendwie eine ältere Version von Nvidia geforce herunterladen damit es geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?