Nvidia Experience Shadow Play nimmt falschen Bildschirm auf?

1 Antwort

Was will ich nicht machen?

-Neu Installation (weils abf4ckent ist)

Selbst schuld wenn man kommerziellen Mist wie MS Windoof nutzt .

Da bleibt nur diese eine Möglichkeit.

Unter Linux Distris gibt es solche Probleme zumindest nicht und außerdem, Allgemein das Problem sitzt oftmals nicht im PC selbst sondern meist davor !

Alles eine Frage der Konfig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig
Lucy852
Fragesteller

Wat für ne Konfig ? Man kann leider den bild schirm nicht auswählen ^^

G0TTK0MPL3X  05.05.2022, 01:37

Junge komm bitte klar