DvD/DvD Player funktioniert nicht?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Wegen dem DvD-Player 100%
Wegen der DvD 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wegen dem DvD-Player

Wenn die DVD defekt wäre würdest du immerhin ein Signal auf dem Fernseher bekommen.

Wenn der Fernseher aber kein Eingangssignal bekommt dürfte der Player defekt sein.

Wegen dem DvD-Player

Klingt eher nach einem Problem mit dem DVD-Player... Um sicher zu gehen könntest du mal eine andere DVD im selben Player probieren...