Meinst Du drauf stellen, wegen des Gewichtes? Müßte gehen, wenn du keine Lüftungsschlitze dabei verdeckst. Aber ich würd´s nicht tun: Sieht blöd und wackelig aus.

Kauf dir lieber ein geeignetes Möbelstück mit einem Regalboden, wo du oben den Fernseher drauf und unten den DVD Player rein stellen kannst.

DVD-Player, Receiver usw. kann man übrigens problemlos stapeln, die haben ja entsprechende Füße als Abstandhalter.

Die Beschreibung des DVD-Players wird Aussagen darüber enthalten, ob man etwas daraufstellen darf. Eine Röhrenglotze würde ich auf solches Gerät nicht stellen, ein leichtes Flachgerät vielleicht. Versuch macht klug.

Das sollte man nicht tun, denn das Gehäuse von einem DVD Player ist nicht solide wie ein Ziegelstein! Ab einem bestimmten Gewicht biegt sich das!

Entweder daneben stellen oder den Player in ein Regal stellen dass über oder unter dem fernseher angebracht ist. Kann natürlich auch daneben sein.

Kann ich mir eher nicht vorstellen. Der DVD-Player hat oben Lüftungsschlitze, die du durch den Fernseherfuß verschließen würdest.