LCD-TV flackert blau

2 Antworten

Scheinbar ist der Videoprozessor oder das Paneel defekt. Lass einen Kostenvoranschlag machen.

Macht er das auch, wenn du im OSD-Menü bist? Wenn er noch Garantie hat, ab zur Reparatur, sonst heisst es: Weiter den Fehler eingrenzen, so kann man noch nichts sagen.

robin1811
Fragesteller

Im Menü flackert es genau so, der Videotext funktioniert allerdings normal! Garantie leider schon abgelaufen. Unter welchen Aspekten soll ich ihn denn genauer eingrenzen?