Philips LCD Fernseher - Hälfte des Bildschirm flackert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn keine Garantie mehr auf dem Fernseher ist, dann wird dieser sicherlich schon etwas älter sein. Da kann es schon vorkommen, dass sich so langsam Defekte am Gerät bemerkbar machen / auftreten. Dass der beschrieben Fehler jetzt ein spezieller Philips Fehler ist, davon habe ich bisher noch nichts Genaueres von mitbekommen. Wo genau der Fehler liegt kann ich dir leider auch nicht so spontan sagen. Aber wahrscheinlich kannst du grundsätzlich froh sein, dass der Fernseher wenn er warm ist noch einwandfrei funktioniert. Es kann durchaus vorkommen, dass der Fernseher vielleicht bald ganz den Geist aufgibt. Vielleicht könnte dieser Link: (http://praxistipps.chip.de/fernseher-flackert-das-koennen-sie-tun_39007) hilfreich sein, um Erklärungen des Flackerns herauszufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?