Philips Fernseher wird bei dunklen szenen extrem schwarz!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

joa mein samsung macht das auch gerne, nennt sich bei samsung dynamic contrast. damit verbessen die hersteller auf dem papier die kontrastwerte. in der praxis hat man halt diesen effekt. müsste irgendwo im menu abstellbar sein. könnte auch als energiesparfunktion vermarktet sein. einfach mal in der anleitung schauen

super..danke habs gefunden und hat geklappt :-) danke schön :-)

0

Burosch ist eine gute Anlaufstelle zur Einstellung eines neuen HD-Fernsehers:

http://www.burosch.de/