Spiel Textur am Bildschirm flackern?

1 Antwort

Liegt wahrscheinlich an deiner Grafikkarte. Treiber aktuell?

Ist sie schon älter? Evtl. ist sie defekt.

Alternativ kann es auch an deinem Bildschirm liegen. Schwer zu sagen, wenn ich das Problem nicht selbst sehe. Wenn du die Möglichkeit hast, probiere mal einen anderen Monitor und ein anderes Kabel.

Spiele mal in der Software deiner Graka etwas mit den Anzeigeeinstellungen rum. Vielleicht hat sich da irgendwas umgestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Fragenstelle420
Fragesteller

Danke jetzt flackert das spiel nicht mehr