Mein Bildschirm flackert bei manchen Spielen. Es flackern ziemlich viele schwarze Quadrate dann auf dem ganzen Bildschirm. Wie kann ich das beheben?

1 Antwort

Hallo,

hmm.. das kann an der Grafikkarte liegen, aber auch am Monitor.. Wenn es nur beim Spielen auftaucht, dann würde ich auf die Grafikkarte tippen, da spiele diese stark beanspruchen. Vorher natürlich prüfen, ob die aktuellsten Treiber installiert sind und wenn möglich, einen anderen Monitor/TV testen, ob das auch damit auftritt.

Grüße