Minecraft Bildschirm flackert?

1 Antwort

versuch mal nicht im vollbild zu spielen oder einen anderen bildschirm zu benutzen oder versuchen den Kabel zwischen PC und Monitor richtig rein zu stecken oder dein pc ist zu langsam geworden ist mir auch mal passiert ansonsten CCleaner und 360 Total Security zu installieren ich kann diese Programme nur empfehlen! (Das sind ComputerSpeedup und Virenscanner und cleanup und PC-fullcheck und Game Booster und noch vieles mehr Programme!)

LG Yassen

11 Jahre alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spmeanlnlis
Fragesteller
  1. CCleaner bzw alle Cleaner Apps können nicht wirklich unterscheiden ob man die Datein noch brauchen oder nicht.
  2. ich benutzte Displayport da kann es nur richtig reinstecken. Mein PC läuft mit ein Ryzen 5 2600 16 GB Ram und RX 5700 XT ganz gut
NataGusH  11.04.2020, 08:00
@Spmeanlnlis

ersteinmal... entschuldigung für die späte Antwort.

Aber ich meinte Du kannst mit z.B. CCleaner einen Cleanup machen vielleicht hilft das.