Bildschirm flackert beim Minecraft spielen?

3 Antworten

Überprüfe deine eingestellte Hz Zahl am Notebook für den Monitor. Ggf. Mal ändern, z.b von 75Hz auf 60/59Hz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hallo,

mach doch erstmal ein Driver Update für den Monitor.

Gerätemanager -> Monitore -> Treiber aktualisieren

Hansi

Ist das Kabel auf beiden Seiten richtig drin? Probier vielleicht einen anderen Slot für den HDMI/Displayport.

Vielleicht ist das Kabel auch kaputt.

Um schlimmsten Fall ist entweder die Grafikkarte(falls der Laptop eine hat) oder der Monitor kaputt.

Viel Glück mit dem Laptop. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nemos864
Fragesteller

Hab schon zwei verschiedene Hdmi kabel benutzt