Schreib doch erst mal Vinted direkt an. Der Verkäufer kann ja vielleicht nicht direkt etwas für die Sperre. Da ist das kein Betrug und die Polizei macht nichts.

Und durch eine Anzeige bekommst du auch kein Geld wieder. Das müsstest du dir selber einklagen.

...zur Antwort

Condor ist schon eine ordentliche Airline.

Wenn du aber viel sehen willst solltest du eher anstreben zur Lufthansa zu kommen. Da ist das Angebot an Destinationen deutlich umfangreicher als bei einem „Ferienflieger“ wie der Condor.

...zur Antwort

Das bedeutet nicht mehr als dass man die Feuchtigkeit die in der Luft enthalten ist heraus holt.

Das funktioniert natürlich nur solange Feuchtigkeit in der Luft ist. Wenn die Luft bereits getrocknet ist kann man dort auch keine Feuchtigkeit mehr heraus bekommen.

...zur Antwort

Das kommt ganz darauf an von wo du abfliegen willst und wo du ankommen willst, und natürlich spielt das Datum auch eine große Rolle.

Ich denke ab 200,-€ bis 300,-€ sollte ein Flug zu bekommen sein. Nach oben ist da natürlich alles offen.

...zur Antwort

Die TUI Card Gold wird auch bei langjährigen Kunden in letzter Zeit wohl öfters von der Bank gekündigt. Es macht ganz den Eindruck als wenn die abgeschafft werden soll.

An deiner Stelle würde ich mir eine Alternative suchen. Zumal dein Antrag fällig rechtskonform abgelehnt werden kann.

...zur Antwort

Das ist eine geschätzte Angabe wann das Paket bei dir sein könnte.

Es kann aber auch mal schneller gehen oder auch länger dauern.

...zur Antwort

Wenn du länger dort nicht angemeldet warst werden sich die emails wahrscheinlich alle gelöscht haben. Und nach einer bestimmten Zeit wird dein Account wahrscheinlich deaktiviert so das auch keine neuen emails mehr angekommen sind.

...zur Antwort

Es kommt ganz darauf an bei welchem Unternehmen du beschäftigt bist.

Bei DB Cargo wirst du eher keinen Personenzug fahren, und bei bei DB Fernverkehr dürften Frachtzüge eher selten zu finden sein.

Bei den Schichten kannst du ein bisschen mitreden und ggf auch mal schichten tauschen. Aber komplett die frei Wahl hast du nicht.

...zur Antwort

Ohne ärztliches Attest wird die Prüfung dann wohl mit 0 Punkten bewertet.

Wenn du allerdings einen komplett anderen Beruf wählst sollte das nicht weiter stören. Dann beginnst du die Ausbildung ja neu.

...zur Antwort

Surfstick trennt immer und verbindet neu, und ist langsam?

Hallo, verwende erstmals diesen alten Surfstick, an einem alten Laptop:
Pin eingegeben, verbindet, „bevorzugt 3G“ statt „nur GPRS“ einstellen ist scheinbar besser, soweit so gut.
Aber extrem langsame Verbindung, Seiten immer kurz vorm Abbrechen (25MB in knapp 90Minuten usw.)

UND nach einigen Minuten begann das ständige „Verbindung wurde getrennt“, dann wieder „CD wurde eingehängt“, und er ist wieder verbunden. (Mit "CD" meint er Stick)

Öffnet dann auch einen Ordner bzw. Fenster, sicherlich das Gleiche wie als ich Stick erstmals aufsteckte, also mit der setup.exe des Sticks, und sagt „could not found file“. Dann verbindet er wieder. So habe ich unten auf der Leiste dann 10 mal den gleichen Orner angezeigt nach 10 Unterbrechungen innerhalb 4-5 Minuten. Zwischendurch kann ich Arbeit immer fortsetzen.

ZT muss ich den Stick ziehen oder Neustarten oder den Benutzer wechseln.

Manchmal zittert im „Anmeldefenster“ = Verbindungsmanager des Stickherstellers das Feld wo man nach PIN-Eingabe dann auf „Verbinden“ klicken soll, so dass schon gleich am Anfang Nichts geht.

Ein Posting zB hier bei gutefrage geht zwar aber mit zig neuen Versuchen bzw. besser formuliert Fortsetzungen (die Seite ist nicht weg während der Unterbrechung)

Ich verwende Linux, was aber bei Surfsticks an sich kein Problem war bisher.
(Surfen ohne Stick, mit WLAN, geht einwandfrei)

1) Ist der Stick zu alt? 2015, kann Firmware nicht mehr updaten.

2) Muss ich da im Verbindungsmanager des Sticks (Wo man Pin eingibt usw.) irgendwas umstellen? Verbindungsqualität sehr gut 5 von 5 Balken.

Der Surfstick ist von einem anderen Netzbetreiber als meine SIM-Card.

...zur Frage

Der Stick wird einfach zu alt sein.

3G ist auch nicht unbedingt sehr schnell. Und zugunsten von LTE und 5G soll 3G flächendeckend abgeschaltet werden.

Deshalb kann es sein das du nur mitbringe sehr schlechte Verbindung bekommen kannst.

...zur Antwort

Solange kein Blut abgenommen wurde wird es verkehrstechnisch wohl nicht allzu schlimm werden. Wobei es trotzdem immer noch zu Problemen kommen kann wenn du den Führerschein machen willst.

Sonst kommt es ganz darauf an wie das Verfahren so für dich läuft. Aber viel mehr als ein paar Sozialstunden sollten da nicht folgen.

Was sich deine Eltern natürlich für dich als Strafe ausdenken steht auf einem ganz anderen Blatt. Und das Jugendamt könnte sich auch noch einmischen.

...zur Antwort

Je mehr du liest desto kranker wirst du. Wenn du das richtige findest bist du laut Internet kurz vorm sterben.

Es wird wahrscheinlich aber nur eine einfache Entzündung sein. Ich würde an deiner Stelle einen Coronatest machen und dann einen Termin beim HNO Arzt machen.

...zur Antwort

Das ist das Problem bei Vorkasse.

Da muss händische im System eingetragen werden dass deine Zahlung eingegangen ist. Und das kann ein paar Tage dauern.

...zur Antwort

Ein Megafon kostet auch Geld. Das macht auch nicht von alleine Werbung, also kommen da noch Personalkosten drauf.

Und letztendlich kommen noch die Prozesskosten dazu die wegen Ruhestörung entstehen. Und wenn die Aktion letztendlich verboten wird liegt alles ungenutzten der Ecke rum.

Unterm Strich kommt da nichts außer schlechter Publicity und hohe Kosten bei rum. Da wäre es hilfreicher gar nicht zu werben.

...zur Antwort
Wegen dem DvD-Player

Wenn die DVD defekt wäre würdest du immerhin ein Signal auf dem Fernseher bekommen.

Wenn der Fernseher aber kein Eingangssignal bekommt dürfte der Player defekt sein.

...zur Antwort