So etwas hatten wir auch, allerdings mit AboutYou.

Da haben wir erst durch die Mahnungen von dem Betrug erfahren.

Aboutyou hat sich aber quer gestellt und wollte trotz Anzeige bei der Polizei das Geld haben. Da hat erst ein entsprechender Brief von einem Anwalt für Ruhe gesorgt.

...zur Antwort

Eine generelle und richtige Ausbildung gibt es da nicht.

Jede Airline hat ihren eigenen Lehrgang. Und da musst du dich bei den Airlines bewerben.

Wenn du angenommen wirst machst du dort den Lehrgang und bist wenige Wochen später Flugbegleiterin. Allerdings gilt der Lehrgang nur für die jeweilige Airline.

...zur Antwort

Du kannst die Annahme verweigern. Dann geht das Paket direkt wieder zurück. Oft kannst du das bereits in der DHL App machen. Dann wird es erst gar nicht zugestellt.

...zur Antwort

Geh einfach völlig offen in das Gespräch.

Wenn dein Chef sich los werden will bringt es eh nichts mehr. Aber vielleicht stimmen die Gerüchte ja auch gar nicht und du kannst doch bleiben oder bekommst einen nur einen anderen Arbeitsplatz.

...zur Antwort

Nein, der gute Handwerksbetrieb aus deiner Gegend lohnt sich mehr. Spätestens bei den Wartungen und bei Reparaturen wirst du froh sein wenn der Handwerker aus deiner Gegend kommt.

...zur Antwort
Gefällt mir 👍🏻

Das sind einfach so Filme wo man abschalten soll und nicht groß nachdenken soll.

Das darf man auch gar nicht, weil man dann völlig durcheinander kommt:

Peter Alexander taucht in der Reihe gleich zwei mal in unterschiedlichen Rollen vor, genau wie Heintje.
Hannelore Elsner ist mal die Austauschschülerin und mal Pepes Schwester.
Plötzlich heißt Pepes Familie Notnagel statt Nietnagel.
usw…

Wie gesagt, das ist kein anspruchsvolles Fernsehen, das ist einfach was zum chillen und zum lachen.

...zur Antwort

Alleine durch die Beine wird man einen Sturz aus 3 oder aus 5 Metern nicht anfangen können.

Da man aber normalerweise ja nicht einfach so gerade herab stürzt wäre es reiner ZufLl wenn man fällt und dann auf den Beinen landet.

...zur Antwort

Einfach ein paar dem Wetter entsprechende Schuhe anziehen, dann gibt es keine Probleme.

Das mit dem anrauen oder den Aufklebern klappt höchstens bei Schuhen mit glatter Ledersohle. Und die sind eh nicht für wirklich schlechtes Wetter geeignet.

Und spätestens bei dem Tipp die Schuhe zum trocknen der Sohle auf die Heizung zu stellen bin ich raus. Genau das sollte man bei hochwertigen Schuhen niemals machen.

...zur Antwort

Silvestern Sydney dürfte ausgesprochen beliebt sein. Da würde ich sagen dass man ruhig ein Jahr im Voraus buchen sollte.

Jetzt wirst du wohl eher nur sehr teure Zimmer bekommen, oder eben die totale Absteige in der niemand freiwillig übernachten will.

Ich hoffe für dich das du eine Alternative im Blick hast wo du unterkommen kannst. Schlimmstenfalls setzt dich der Immigration Service in den nächsten Flieger zurück.

...zur Antwort

Das kann durchaus sein.

Wenn sich der bayrische Kollege keinerlei Mühe gibt verständlich zu reden kann es schon sehr schwer werden den zu verstehen.

...zur Antwort

Sowohl extra kleines Packmal als auch sehr geringes Gewicht sind beides sehr teuer.

10 Grad sind jetzt nicht sehr kalt. Da dürfte jeder normale Schlafsack aus dem Discounter reichen, wenn du nicht allzu empfindlich bist. Aber da ist auch nur der Preis gering und nicht das Packmaß oder das Gewicht.

Sehr gute Werte haben die Daunen Schlafsäcke, aber die dürften dann dein Budget sehr deutlich übersteigen.

Am besten du gehst in ein größeres Geschäft und versucht dort einen für dich guten Kompromiss einzugehen.

...zur Antwort

Gutes Leder löst sich nicht so auf. Wenn das ordentlich gepflegt wird hält das mehrere Jahrzehnte.

Ich würde eher auf billigstes Leder oder Kunstleder tippen.

Wenn das eine Markentasche ist kannst du versuchen da beim Hersteller was zu erreichen und die umtauschen. Aber die neue wird dann wahrscheinlich nicht länger halten.

Ich tippe eher dass der Preis gnadenlos überteuert war und du dich hast reinlegen lassen.

...zur Antwort

Wichtig ist das du DHL keine Abstellerlaubnis erteilt hast.

Dann ist DHL dafür verantwortlich das du das Paket erhältst. Wenn nichts kommt muss sich Zalando mit DHL auseinandersetzen. Du bist da raus.

Und so lange keine Lieferung kommt brauchst du auch nichts zu bezahlen. Egal was Zalando dir schickt, du widersprichst einfach mit der Begründung das die Lieferung noch nicht eingetroffen ist.

...zur Antwort

Es kommt ganz darauf an was du alles als Computer definierst.

Ein leben zu Hause ohne Computer wie zum Beispiel Smartphones und PCs kann ich mir sehr gut vorstellen.

Im Arbeitsleben geht aber ohne Computer gar nichts mehr.

Und wenn man sehr kleinlich ist hat man in fast jedem Haushaltsgerät auch so etwas wie einen Computer, auch wenn der Teilweise nur aus einem Chip besteht. Wenn du das auch alles weg denkst wird kaum jemand heutzutage ohne Computer leben können.

...zur Antwort