Wie schließe ich die Wasserleitungen an?
Hallo,
ich habe eine Niederdruckarmatur mit 3 Anschlüssen, die Warm- und Kaltanschlüsse müssen ja an das Untertischgerät, Ich weiß leider nicht wo der dritte Schlauch hin kommt, da es nix zum anschließen mehr gibt. Außer daneben ist eine Gastherme, wo man die Temperatur für Heizung und Warmwasser einstellen kann. Aber ich weiß nicht wo der dritte hin kommt ?