GeForce Experience Grafikkartentreiber übersättigung?

2 Antworten

Hallo,

wenn man nicht weiß was du für eine GraKa hast, ist es schwer richtige Tipps zu geben.

Die neuste Software ist nicht immer die Beste.

Wenn dir der Standarttreiber nicht reich, dann nimm eine ältere Version von Experience.

Die Niewiedia GeForce Expi ist nicht so einfach einzustellen. Da muss man schon viel wissen und üben. Also nicht "Plug ´n Play".

Testen, ausprobieren, Zeit lassen, und aufschreiben.

Ein paar Stunden muss man schon rechnen.

Aber wenn man es einmal verstanden hat, und das ganze läuft, kommt das nächste Update. Und neue Graka...

Viel Spass!!

Hansi

wenn du nicht auf bestimmte features von geforce angewiesen bist, z.b. beim gamen, dann lass es doch bei den standard-treibern.