Windows 11 Update Grafiktreiber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann sein , kann auch nicht sein , kann auch sein das du völlig neue probleme bekommst . ohne backup sollte man sich das gut überlegen , sonst gehört man zu den 1% wo gar nichts mehr geht.

Zuerst geht man mal auf die Herstellerseite der Grafikkarte und schaut dort ob es für dein Modell Treiber für Windows 11 gibt. Falls ja, führt man zuerst das Upgrade auf Windows 11 durch. Danach geht man auf die Herstellerseite der Grafikkarte und lädt sich den Windows 11 Treiber herunter. Diesen dann einfach per Doppelklick installieren.