Schutz durch lokale Sicherheisautorität deaktiviert?

Möglicherweise hat die AMD Adrenalin Edition diese Funktion auch selbst deaktiviert, damit diese Treiber "nicht-signierte" AMD Treiber installiert werden können.

Es scheint so, als wäre das gar nicht meine Schuld sondern wohl der Fehler im Windows-Update. Haben mehrere anscheinend das Problem. Sollte mit den nächsten Windows-Uodates aber weg gehen das Problem.

Hier der Link dazu:

https://www.chip.de/news/Neues-Microsoft-Update-gefaehrdet-Geraetesicherheit-Windows-Nutzer-sollten-aufpassen_184673252.html

CatsEyes  16.03.2023, 04:26

Irrläufer meinerseits.

REmil29
Fragesteller

Was meinst du?

1 Antwort

Es liegt daran, das du die Geräteinstallationseinstellungen deaktiviert hast, aber es ist in der regel kein Risiko, wenn du nur signierte treiber installierst, Solange du sicher bist, dass du keine unsignierten treiber installierst, kannst du die meldung ignorieren

REmil29
Fragesteller

Ja ich würde halt immer von AMD oder Intel herunterladen, das ist ja Safe. Ich habe die Funktion auch wieder aktiviert, nur lässt sie sich nicht aktivieren, das wundert mich halt ein bisschen. (Wie oben beschrieben).

Aber danke.