Amd grafikkarten treiber installiert danach pc geht nicht mehr richtig?

Physics96  29.10.2023, 22:46

Brauchst du denn unbedingt die neueste Version? Wenn nicht, würde ich nur Windows Updates installieren.

Hugowk
Fragesteller

Meinst du ich solle die vorherige Version benutzen ?

2 Antworten

Bei Nvidia gibt es zb die Auswahl, ob du bei der Installation eine Neuinstallation machen möchtest.

Ob das bei AMD auch so ist, ka.

Ansonsten bitte mal den DDU benutzen, AMD treiberreste damit komplett entfernen und den aktuellsten drauf machen

Hi,

wenn du unter Programme noch an die Deinstallation kommst den neuen Treiber runterschmeissen.

Falls Du Windows nicht mehr richtig ans Laufen bekommst kannst Du mit F8 beim Starten Windows im abgesicherten Modus starten, dann den Treiber runterschmeißen, Windows neu starten, neuen Treiber installieren.

Viel Erfolg!