Amd adrenalin software nicht aktuelle version runterladen?

Alan1235  02.11.2023, 14:57

Welche GPU hast du?

Hugowk
Fragesteller

Rx 6700 xt

1 Antwort

https://www.amd.com/en/support/previous-drivers/graphics/amd-radeon-6000-series/amd-radeon-6700-series/amd-radeon-rx-6700-xt

OS aussuchen und dann die gewünschte Version.
Rest der Installation ist ganz normal wie auch immer, natürlich solltest du die Version nicht wieder Updaten lassen sobald du es installiert hast :P

Hugowk
Fragesteller

Du bist meine Rettung. Danke Vielmals

Alan1235  02.11.2023, 15:56
@Hugowk

für die Zukunft, du findest alte Treiber von AMD einfach indem du nach "<GPU> Previous Drivers" Googles. Als AMD Nutzer braucht man das immer mal wieder gern da die Treiber nicht immer mitspielen haha, musste auch schon auf ältere versionen zurückgreifen