Nvidia Treiber downgraden?

2 Antworten

Das geht über den Geräte-Manager. Drücke die Windows-Taste + X und öffne diesen dann über das Auswahlmenü. Anschließend deine Grafikkarte auswählen und über einen Rechtsklick die Eigenschaften öffnen. Navigiere dann zu „Treiber“ und wähle „Vorheriger Treiber“ aus.

Klappt das so nicht, dann suche mal hierüber nach deiner Grafikkarte: https://www.nvidia.com/Download/Find.aspx?lang=de

Dort werden dir dann auch ältere Versionen zum Herunterladen angeboten.

PhanTom1212
Fragesteller

Was war denn die letzte Version, die jetzige ist die 526.47?

Lukas  30.10.2022, 16:21
@PhanTom1212

Weiß ich nicht, das ist von Karte zu Karte anders. Hast du es erst mal über den Geräte-Manager probiert? Das läuft dann automatisiert.

Lukas  30.10.2022, 16:24
@PhanTom1212

Dann würde ich einfach mal eine Version davor nehmen, also vor der 526.47, wenn du die aktuell hast. Ist halt die Frage, ob dein Treiber vor dem letzten Update aktuell war.

PhanTom1212
Fragesteller
@PhanTom1212

Hab jetzt mal die letzte Version runtergeladen, mal gucken ob es mit Overwatch klappt

PhanTom1212
Fragesteller
@PhanTom1212

Ja Overwatch kannste Knicken, immer wenn ich in einem Match bin schieß ich einmal und dann Absturz