Grafikkarten Treiber updaten?

MichaelSAL74  15.06.2023, 16:03

was ist das denn für ne GTX?

ist das depperte Win11 auf dem aktuellen Stand?

coupinglander
Fragesteller

Habe mich vertippt ist rtx*

Und ich habe alle Windows Updates installiert wenn du das meinst.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

am besten eine Manuelle Neuinstallation vornehmen

https://www.nvidia.de/content/DriverDownloads/confirmation.php?url=/Windows/536.23/536.23-desktop-win10-win11-64bit-international-dch-whql.exe&lang=de&type=TITAN

Sprich bei der Installation eine Benutzerdefinierte Installation auswählen und dann das leicht zu übersehende Häkchen mit der Neuinstallation setzen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Grafikkarte, Treiber, Windows 11)
coupinglander
Fragesteller

Hat funktioniert danke.

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Du kannst die aktuellen Treiber für deine Karte bei nvidia runterladen und installieren

https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung