Radeon rx 580 series treiber aktualisieren?
Wie aktualisiere ich die treiber von meiner Grafikkarte radeon rx 580 series sodass diese wieder auf dem neusten stand ist?
Status aktuell
3 Antworten
Am besten gehst du in die Radeon Software und suchst die Option Aktualisieren dort Überprüfst du auf die neuste Version und kannst auch gleich auf Download drücken der Rest ist automatisch.
Der Bildschirm kann während der Installation flackern oder kurz Schwarz werden.(Bitte nicht Herunterfahren während Installation)
Wann hast du den Treiber installiert bzw den Pc gekauft?
In radeon settings unter System unter Treiberversion steht 19.50.19.19-200228a-352369C-RadeonSoftwareAdrenalin2020
Schau nochmal bei Aktualisieren dort müsstest du die neuste Version gleich Updaten können.
Ich hab noch ein bild hinzugefügt wondu siehst status aktuell
dein Treiber hat die neuste Version.
Habe es nich nicht probiert hoffe aber nicht danke für ihre hilfe
Ist das bei dem bild nicht die Aktualisierung für die radeon software
Ok danke wenn eine neue da ist wird mir dass da dann angezeigt oder dann steht nicht mehr aktuell
Der Fehler könnte auch bei Fortnite liegen einfach mal PC neu starten.
Am besten du startest denn Pf nochmal neu. Und probierst dann nochmal Fortnite zu starten.
Einfach nach Aktualisierungen gucken
Unter welchem Reiter finde ich das? Ich finde nur wo ich Aktualisierungen für die Radeon Software finden kann aber nicht für meine Grafikkarte.
Der radeon treiber ist der Treiber für deine Grafikkarte
Ok dort heißt es ich bin auf neustem stand jedoch kommt wenn ich in fortnite gehe eine Warnung dass ich meine Grafikkarte updaten solle.