Radeon rx 580 series treiber aktualisieren?


08.03.2020, 14:54

Status aktuell

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gehst du in die Radeon Software und suchst die Option Aktualisieren dort Überprüfst du auf die neuste Version und kannst auch gleich auf Download drücken der Rest ist automatisch.

Der Bildschirm kann während der Installation flackern oder kurz Schwarz werden.(Bitte nicht Herunterfahren während Installation)

Woher ich das weiß:Hobby

Ok dort heißt es ich bin auf neustem stand jedoch kommt wenn ich in fortnite gehe eine Warnung dass ich meine Grafikkarte updaten solle.

0
@Pcfragensebi06

In radeon settings unter System unter Treiberversion steht 19.50.19.19-200228a-352369C-RadeonSoftwareAdrenalin2020

0

dein Treiber hat die neuste Version.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist das bei dem bild nicht die Aktualisierung für die radeon software

0
@goldmensch409

Ok danke wenn eine neue da ist wird mir dass da dann angezeigt oder dann steht nicht mehr aktuell

0

Einfach nach Aktualisierungen gucken

Unter welchem Reiter finde ich das? Ich finde nur wo ich Aktualisierungen für die Radeon Software finden kann aber nicht für meine Grafikkarte.

0

Was möchtest Du wissen?