Schonmal einfach den Browser neuinstalliert? Bzw könnte es auch an dem anderen Server, sprich den Server der den Download bereitstellt liegen. Wo lädst du den herunter?

Lg goldmensch

...zur Antwort

Auf 1m denke ich mal nicht. Aber bisschen näher als Google Earth und bisschen schärfer sollte es welche geben. Aber jeden Punkt der Erde kann man nicht gleichzeitig Beobachten.

Wobei warum sollte sich die Regierung für dich interessieren? Man könnte sowas zur Aufklärung in Kriegsgebieten benutzen.

Lg goldmensch

...zur Antwort

Twitch war und ist eine Videostreaming Plattform. Ähnlich wie YouTube, nur das bei Twitch der Fokus auf das Streamen und nicht wie bei YT auf Videos liegt.

Twitch ist aber nicht nur dies sondern auch ein Spiele Launcher. Mit der Twitch App lassen sich z.b. sehr einfach Mods für Spiele u.a. Minecraft ausführen.

Über Twitch werden auch oft Ankündigungen und Geschenke gemacht.

—> Man kann also sagen das Twitch eine App für Gamer und andere PC Nutzer ist.

Twitch liegt in einer Browser Version und einer App Version vor, wobei die App nur eine einfache Spiegelung der Website mit ein paar Extras ist :)

Lg goldmensch

...zur Antwort

Die Anbieter geben immer eine „bis zu“ Spanne an. Wie viel kommen denn bei dir an?

Zudem könnte hier auch ein Fehler deiner Seite vorliegen und zwar beim Messen. Denn mbit/s ≠ mb/s. 8 mbit/s = 1mb/s

Da musst du schauen ob du richtig gemessen hast.

LG goldmensch

PS: Für 16 mbit/s braucht man keim Glasfaser :)

...zur Antwort

Entweder nen Gutes USB Mic (z.b. Rhode NT-USB), oder nen XLR Mic mit nem Interface. Bei YouTube gibt es dazu sehr viele und gute Videos.

LG goldmensch

...zur Antwort

Hast du schonmal Essig verschüttet? Da ist ja auch nichts weggeätzt. Von daher kannst du es, da es ja auch noch verdünnt ist, bedenkenlos machen.
Auf dem Bildschirm ist noch eine Plastik- oder Glasscheibe, also schmierst du hier auch nichts auf das Display.

Aber normaler Glasreiniger tuts auch 😉

Lg goldmensch

...zur Antwort

Bei iPhone einfach die Bildschirmaufnahme im Kontrollzentrum starten. Evtl musst du sie vorher in den Einstellungen hinzufügen.

Bei Android gibt es jegliche Apps die dies tuen. Zum Beispiel: „AZ-Screen Recorder“.
Eine genaue Anleitung findest du hier (link).

Lg goldmensch

...zur Antwort

Also wenn es eine Übung ist, dann solltest du sie selber lösen. Sonst sehe ich keinen Sinn darin, die Übung überhaupt zu machen.

Das nötige Wissen sollte dir vorher übermittelt wurden sein.

Lg goldmensch

...zur Antwort

Dein Mainboard hat einen 12V RGB Anschluss. Das heißt für dich das dein Stripe/Lüfter nur eine Farbe haben kann, diese kann aber geändert werden.

Da du nur einen Anschluss hast, brauchst du ein/zwei Y Adapter oder ein Hub. Der Vorteil bei dem Hub ist, das Die meistens eine extra Stromversorgung haben, und so alle LEDS genug Strom kriegen.

An deiner Stelle würde ich erstmal die Lüfter auf RGB „umrüsten“ und später ein Hub mit Stripe oder direkt auf ein System wie iCUE von Corsair setzten.

PS: Ich hoffe du hast hinten auch ein Lüfter drinnen.

Lg goldmensch

...zur Antwort

Das ist nur ein Stripe. Sprich ein Kabel mit LEDs drauf. Dir fehlt noch der Controller (und die Spannungsversorgung).

LG goldmensch

...zur Antwort

Nein. Die „BOX“ gehört zum Gehäuse und kann nicht abgenommen werden.

Die Kabel kannst du aber einfach hinten rein quetschen, das juckt die nicht.

Lg goldmensch

...zur Antwort

Du musst Minecraft trotzdem kaufen. Forge ist nur eine Version Modifizierung.

Lg goldmensch

...zur Antwort

Ich denke du wirst ein neues brauchen. Ich habe mal deine Komponenten in den Be Quiet Netzteilrechner eingefügt.

Ein 550 - 600 Watt Netzteil reicht dafür völlig aus.

Lg goldmensch

...zur Antwort

Da hilft nur nen BIOS Reset: PC aufmachen und die Bios Batterie rausnehmen. Es ist eine Knopfbatterie meistens irgendwo bei den PCI-E Steckplätzen. Vorher den Pc vom Strom trennen. Dann wartest du ca 5 min. Bis alle Restspannung verflogen ist. Dann steckst du die Batterie wieder rein und probierst wieder ins BIOS zu kommen.

PS: Gehe beim OC nur kleine Schritte. Also am besten immer 100mhz hoch. Denke aber mal das deine Sticks 2933 mhz schaffen. Es könnte aber auch an der CPU liegen.

Lg goldmensch

...zur Antwort

Du kannst ruhig die Lüfter auf Max stellen. Das Signal wird per PWM übertragen und dann vom Lüfter ausgewertet und umgesetzt. Dabei wird sozusagen nur eine Prozentzahl übertragen. Also kannst du den Lüfter nicht überlasten.

Habe halt nur die Temperaturen und die Lautstärke im Blick.

Lg goldmensch

...zur Antwort