Nvidia-Treiber über Geräte-Manager aktualisieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht das gleiche, im Gerätemanager wird auf den Microsoft-Servern geprüft ob eine neue Version verfügbar ist (die meistens nicht wirklich aktuell ist) und in GeForce Experience wird direkt bei NVidia geprüft ob eine neue Version verfügbar ist (die wirklich aktuell ist).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung, Selbstständigkeit…

hi, ergänzend zur frage.. wird der treiber im gerätemanager von der nvidia expirience software überschrieben? denn im gerätemanager wird immer noch der alte treiber angezeigt. irgendwie verwirrend das ganze. besten dank!