Nvidia Grafikkartentreiber zurücksetzen

1 Antwort

Du musst von NVidia einen älteren Treiber zu Deiner Karte herunterladen (findest Du auf der Treiberseite im Archiv: http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de ) und installieren. Am besten vor der Neuinstallation den jetzigen Treiber deinstallieren, den Rechner neu starten (startet dann automatisch mit Standardtreiber) und den älteren Treiber installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
DerPata
Fragesteller

danke dir :)

Marcl162  03.06.2015, 18:31

danke, endlich geht battlefield wieder wie vorher :)