Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?

3 Antworten

Mit einer GTX 1650 wirst du wohl kaum 80-100fps in Microsoft Flight Simulator erreichen, das Spiel ist sehr anspruchsvoll. Solltest du aber in anderen Spielen Leistungseinbrüche nach einem Treiberupdate feststellen, versuche ältere Treiber wieder zu installieren. Solange diese von Nvidia kommen und auch für die GTX 1650 bestimmt sind, kannst du da nichts verkehrt machen.

Falcksomix1831
Fragesteller

Hab von HP eine Seite gefunden wo es um Treiber Update geht … soll ich die herunterladen? Weil ursprünglich kommt es aus hp das pc …..

falls das nicht funktioniert und schlechter ist kann man das dann wieder den Treiber weg machen ? Weil will mein Verzeichnis nicht voll machen mit dem Zeugs

YogiSchreiner  26.01.2024, 16:26
@Falcksomix1831

Gehe sicher, dass der Treiber kompatibel ist und dann kannst du es mal versuchen. HP hat allerdings keine eigenen Grafiktreiber, du solltest eher mal bei Nvidia nachschauen. Die Ordner mit den Treiberdateien kannst du nach der Installation natürlich löschen. Ist der Treiber aber erst mal installiert, bleibt er solange, bis er überschrieben wird.

Von HP

bedeutet, dass der Rechner von HP stammt?

Dann verwende auch ausschliesslich die Treiber, die HP für dieses Gerät bereit stellt und keine Treiber von Bauteilherstellern direkt.

Und alle Komponenten, die ausgetauscht wurden, haben neben der Chipbezeichnung auch Hersteller und Modellbezeichnung.

Daher ist

hab eine GTX 1650 super

etwa so aussagekräftig wie die Angabe "Fahre einen 2 Liter-Otto" bei der Frage nach dem Auto....

YogiSchreiner  26.01.2024, 15:06

Natürlich reicht die Aussage, er hätte eine GTX 1650 super. Auch wenn es verschiedene Modelle von dieser gibt, benutzen alle davon den gleichen Treiber von Nvidia. Auch spielt es dabei keine Rolle, ob die Karte als Einzelteil vertrieben wurde oder Teil eines Komplettsystem ist.

Problem hatte ich auch, wechsle vom Vollbild in den Fenstermodus, das hat alles bei mir gelöst, mein Laptop hat so ziemlich die gleichen Specs