Keine konstanten Fps und fps Drops in Fortnite was kann ich tun?

2 Antworten

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch bzw. habe es immernoch was du machen kannst wäre die FPS auf 120 fps einzustellen also nicht auf unbegrenzt einstellen und die Grafik Einstellungen automatisch festlegen müsste dann wieder flüssig laufen aber wahrscheinlich nicht wie vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Limit einstellen um oben zu kappen.

Manche Mäuse (Razer 8k bspw) und ihre Treiber sorgen bei manchen Konfigurationen für Drops. Hier kann es helfen die Abtastrate zu reduzieren.