Probleme mit nvidia treiber?

2 Antworten

Wie auch immer

Würde Pers. folgend tun.!

  1. DDU Runterladen - z.b. von WinFuture
  2. DDU Starten - nvidia wählen und alles Deinstallieren.
  3. Das Programm die beste Option wählen lassen
  4. Neu starten und den neusten Treiber von nvidia laden
  5. Für Windows 10 - Diese
  6. Für Windows 11 - Diese😂😂
  7. Installieren / Neustarten / Spaß haben
Lvin999
Fragesteller

das habe ich schon 3 mal gemacht und bringt nix auch mit ältern treibern hat nix gebracht aber was meinst du mit neustarten eif pc neustarten oder wie

joeysfalsa  10.01.2024, 19:01
@Lvin999

nach dem Deinstall der ganzen Treiber - muss halt der PC neu gestartet werden - also Runter und hoch fahren.

Wenn das schon x mal gemacht hast - ggf neue Chipsatz treiber von AMD für dein Mainboard laden?

kann auch manchmal helfen..

joeysfalsa  11.01.2024, 05:33
@Lvin999

Was bei mir geholfen hatte - VSync EIN . zwar hatte ich dann ~ 60fps aber keine Drops mehr. Vorher zwar um die 100 gehabt aber immer wieder so aussetzter .. so als würde das Spiel in einigen Szenen stottern.

wusste erst auch nicht vorher das kommt - dann VSync eingeschaltet und siehe da - alles Butterweich . Ist aber nicht bei allen Spielen der fall.

Scheint Spiel spezifisch zu sein.

habe die rtx 4070

Die rtx 4070 gibt es nicht, sondern einen ganzen Haufen unterschiedlicher Grafikkarten von verschiedenen Herstellern, auf denen diese GPU verbaut ist.

Von welchem Hersteller stammt deine Karte und welches exakte Modell ist es? Das verrät die auf der Grafikkarte verbaute GPU nicht.....

Lvin999
Fragesteller

was bringt das jetzt wenn du das weisst

joeysfalsa  11.01.2024, 05:29
@Lvin999

welche man dann wohl besser nicht kaufen sollte 😂😁😂 vielleicht?!