Nvidia Grafikkarte hat Probleme?

2 Antworten

Welche Version hast du beim Treiber die vom 4/12?
Die macht nämlich nur Probleme.

Instaliere dir mal DDU und deinstalliere deine Grafiktreiber und danach lädst du sie nochmal neu runter, war bei mir mit dem 4/12 auch so, dass ich als ich dann auf den 12/12 gegangen bin nicht mehr aufnehmen kommte, neuinstallation und dann 12/12 hat dann geholfen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
luanextry
Fragesteller

Habe den vom 12/12 installiert und es wird nur angezeigt, dass der von 6/12 installiert wurde, Versuche es morgen nochmal

behalte mal die temperaturen im auge, teste deinen arbeitsspeicher unter volllast und finde raus ob am netzteil selbst und an den neuralgischen punkten die jeweiligen nennspannungen anliegen.

wenn das alles i.O. ist kanns eigentlich nur noch ein hardwareproblem der grafikkarte selbst sein.

Woher ich das weiß:Hobby