Ist was mit meinem Pc falsch?

HappyPhilXD  30.03.2024, 22:10

Spielt ihr in der selben Auflösung mit den selben Grafikeinstellungen?

2 Antworten

Also wenn Settings und Auflösung wirklich identisch ist, fällt nicht auch nichts mehr ein... Benutzt dein Freund zufällig DLSS oder Frame Generation oder so was ähnliches? Ansonsten Spiel doch einfach im Performance Mode oder direct x12 mit 3d resolution auf 100%, Sichtweite auf weit und den Rest auf niedrig, so mache ich es auch...

Woher ich das weiß:Hobby

Julianbarth668
Fragesteller

Darf ich fragen was du für eine Grafikkarte und Cpu hast? und wie viel fps du damit schaffst?

Das kann man pauschal nicht beantworten, weil die Zusammenhänge zu komplex sind. Wenn du einen Fehler vermutest, kannst du versuchen mit der Analysesoftware deines Geräteherstellers die Hardware zu prüfen.