Warum wird mir ein Treiber Update angezeigt?

2 Antworten

immer wenn ich auf GeForce Experience gehe und dort auf Treiber gehe

Welchen Grund gibt es, das zu tun?
Du kennst doch den Kartenhersteller sowie das Kartenmodell und kannst somit beim Hersteller auch nachsehen, ob ein neuer Treiber verfügbar ist. (NVidia ist nicht der Kartenhersteller, sondern der GPU-Hersteller und somit Zulieferer des Kartenherstellers.)
Und schon hat man auch die Gewissheit, dass man den richtigen Treiber für seine Grafikkarte verwendet.

Game ready und Studio sind unterschiedliche Versionen.

Bleib bei einem der beiden und gut ist (für gaming natürlich den experience Treiber)

Lg

G0DEM0DEKING
Fragesteller

Also heißt das, dass man immer nur einen der Beiden installiert haben kann?

Usj89  08.09.2022, 22:59
@G0DEM0DEKING

Ganz genau. Der eine ist eher spiele optimiert und der andere quasi die Standart Version. Wo genau die Unterschiede liegen, kann man sicher bei Nvidia nachlesen