Geforce Experience "es ist ein fehler aufgetreten"?

1 Antwort

So in der Art hatte ich es vor einiger Zeit schonmal, damals war das Problem meines Wissens nach ein Windows update.

Hast schonmal komplett alles deinstalliert und die Karte auch ausm Gerätemanager geworfen?

Danach sollte Windows eigenständig einen Treiber installieren. Ist zwar dann vorerst nicht der aktuellste aber einer der läuft. Und dann versuchst es nochmal mit Experience.

morket  10.02.2017, 18:19

Ach ja und bei solchen updates immer "Neuinstallation" anhakeln!