wie kann ich ein Nvidia Update rückgängig machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gib dir nen Tipp: Lade NIE die Treiber über Geforce Experience herunter, denn das macht nur Probleme. Warte einfach, bis GF Experience meldet, dass ein neuer Treiber verfügbar ist und lad dir den Treiber über die Nvidia Webseite herunter. Dann kannst du die alten Treiber-Downloads immer gespeichert lassen und kannst immer wieder zurück.

Treiber deinstallieren. Alten wieder installieren.

die Frage ist, wie ich den jetzt installierten Treiber löschen kann. könntest du mir das genauer erklären ?

0
@GameBuddy

NVIDIA bietet wahrscheinlich ein Uninstaller-Tool auf seiner Website, das wird alle Treiber und alle NVIDIA-Software entfernen. Dann kannst du den PC neu starten und die Treiber neu installieren.

0

keine Ahnung wie man den zurück setzt, hatte aber auch mal das Problem. Der Fehler lag an ShadowPlay. 

Vielleicht ja so auch bei dir.

Was möchtest Du wissen?