Wenn nichts mit dem Schorf abgefallen ist, muss es nicht sein.

...zur Antwort

83 ist weder ungewöhnlich noch gefährlich, bis zu 100 Grad kann eine Grafikkarte locker aushalten, häufig sogar mehr.

...zur Antwort

Eine Möglichkeit ist natürlich, erstmal zu studieren und nebenbei arbeiten zu gehen, um zu verdienen.

...zur Antwort

Kannst du mal ein Foto reinstellen?

Eine Möglichkeit wäre, nochmals normal zu starten und den Pin zu deaktivieren. Mit einem normalen Passwort hatte ich bisher nie Probleme.

Wenn das Program Uninstaller den sicheren Modus automatisch aufgerufen hat, hoffe ich nur, dass du das offizielle Tool von AMD oder NVIDIA verwendet hast. Wenn du irgend so einen Drittanbieter-Mist verwendet hast, hast du dir vielleicht dein System zerschossen.

...zur Antwort

Der Kupferdraht ist ein Zylinder. Ein sehr langer und dünner Zylinder.

Rechne das Volumen aus. Dann musst du vom Volumen auf das Gewicht umrechnen, dabei brauchst du aber eine Angabe über das Gewicht von Kupfer, das du nötigenfalls dem Periodensystem der Elementen entnehmen kannst.

...zur Antwort

Sputnik. Die Verbreiten dann aber die russische Propaganda.

...zur Antwort

Ganz im Gegenteil, eine Brust-Op würde das Hängen fördern. Was hilft, wäre eine Brustverkleinerung, aber da du Minderjährig bist, kannst du es nicht durchführen lassen.

...zur Antwort

Also der Pilz muss vollständig abgeheilt sein, dazu würde ich warten, bis eine ärztliche Nachuntersuchung diese Bestätigt. Ich nehme mal an, wenn du es von deinem Freund gekriegt hast, ist er auch behandelt, für ihn gilt das selbe.

Mit Kondom könnt ihr aber natürlich immer.

...zur Antwort

Das ist eine dämliche Idee, sie wird schon wissen, wieso sie kein Fleisch will und mit Fleischsalat wirst du sie kaum umstimmen.

Ihr werdet euch gegenseitig akzeptieren müssen, das heisst, sie muss akzeptieren, dass du Fleisch isst und Fleischer bist und du musst akzeptieren, dass sie kein Fleisch isst.

...zur Antwort

Welches Betriebssystem verwendest du?

Auf macOS kannst du es in den Einstellungen unter Sound einrichten, auf Windows vermutlich in den Audio-Einstellungen der Systemsteuerung.

...zur Antwort

Kiffen zerstört das Gehirn und somit ist prinzipiell auch ein Abschwächen der Gefühlsfähigkeit möglich.

...zur Antwort